#11 Sei kein Arschloch!

2 Antworten auf „#11 Sei kein Arschloch!“

Vielen lieben Dank für den bezaubernden Shout out. Hab ich garnicht so in Erinnerung, dass wir mal länger als 2 oder höchsten 3 Wochen Pause gemacht haben, aber schon möglich. Schön, dass du uns so lange schon begleitest. Und ja: Du kennst uns. Das ist ein Teil des Konzepts. 🙂

Die Pause war dann auch künstlich von iTunes verlängert, das hat dann aufgehört euch automatisch runterzuladen und ich dachte halt ok die machen jetzt diesen Erwachsenenkram mit Fraukindhaus pi pa po. Habe dann zwischenzeitlich auch iPod/iTunes aufgeben und alle Podcasts manuell aufm Smartphone abonniert. Der Cocktailpodcast ist einfach so <3 und eben die Bob in Japan Folge - hatte ich seit locker drei vier Jahren nicht mehr gehört aber ich wusste noch alles und es kommt mir vor als hätte ich das alles live gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert