#10 Würzburg. Stadt. Land. Gruß.

2 Antworten auf „#10 Würzburg. Stadt. Land. Gruß.“

Da bin ich ja Gerührt, dass ich so gelobt und geliebt werde.
Hab auch a weng Pipi in den Augen und der Hose.
Da schäm ich mich ja fast, dass ich den Podcast erst am Donnerstag hör.

P.S.
Mit dem Brückenschoppen stimm ich zu 100% zu, da steigt die Sympathie ehr anstatt sie fällt.
P.P.S
Weiter so, macht sehr viel Spaß euch da zuzuhören.

Ich hab seit ein paar Wochen eines dieser schlimmen neuen Phöner ohne Kopfhöreranschluss und weil ich eine gei, äh, sparsame Person bin, musste ich warten, bis ich so Earairdingsis angeschafft hatte.
Nun lümmle ich auf Cornelia (ja, meine Gartenliege hat einen Namen) und höre versäumtes nach. Und dann diese wunderbare Erwähnung in der Jubiläumsfolge. Ich. Ein Platz in einer Herz”kathedrale”. Ich bin gerührt. Sowasvon <3
P.S. Dinkelsbühl ist für mich die hübsche, kleine Schwester der etwas verlebten, ollen Jungfer Rothenburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.